Als großes Unternehmen sind wir durch unsere Außendienstmitarbeiter in ganz Deutschland vertreten und befinden uns somit immer in der Nähe unserer Kunden. Wenn Sie uns telefonisch oder über das Ankaufformular kontaktieren, finden wir in der Regel einen zeitnahen Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort – oft schon wenige Stunden nach Ihrer Anfrage. Egal, in welchem Teil Deutschlands Sie sich befinden, wir kommen gern zu Ihnen.
In einem freundlichen Gespräch beantworten wir alle Ihre Fragen und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot. Auf Wunsch setzen wir schon bei der ersten Zusammenkunft gemeinsam mit Ihnen den Kaufvertrag auf und leisten eine Anzahlung oder zahlen Ihnen gleich den vollen Betrag aus. Über die Zahlungsart entscheiden Sie. Nach der Unterzeichnung des Kaufvertrags vereinbaren wir einen zweiten Termin, an dem wir Ihr Fahrzeug abholen und den Verkauf abschließen. Ihnen bleibt zuvor natürlich ausreichend Zeit, um das Wohnmobil auszuräumen. Nach der Übergabe brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern und gehen keine weiteren Verpflichtungen ein. Wir übernehmen alle offenen oder mit dem Ankauf anfallenden Kosten, erledigen die notwendigen Behördengänge und erstellen alle erforderlichen Dokumente. Sie können den Verkauf Ihres Wohnmobils also ganz bequem von zuhause aus abwickeln.